Donnerstag, 30. April 2015

In eigener Sache

Seit mehr als 10 Jahren habe ich mein Filmtagebuch auf filmforen.de geführt. Aufgrund der bedauerlicherweise anstehenden Schließung der Seite habe ich mich entschlossen, mein Filmtagebuch an dieser Stelle weiter zu führen. Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen über meine Filmsichtungen berichten, mal etwas kürzer, mal etwas ausführlicher, mal in kurzer Frequenz, mal in längeren Abständen. Meinen bisher geführten Alias "Tommy The Cat" lege ich bei dieser Gelegenheit ab, denn wenn ich es vor knapp 25 Jahren cool fand, mich nach einem Song meiner Lieblingsband Primus zu nennen, kommt mir das im nunmehr "reifen Alter" von fast 45 Jahren etwas albern vor. Zumal dieser Alias womöglich eine bei mir nicht existierende Affinität zu Katzen suggeriert. Von jetzt an schreibe ich nur noch unter meinem echten Namen Thomas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen